Breitbandlambda LAMBDA-Tuning Logo
FAQsZeitronixnDashK-SportShopDownloadÜber den Shop
AGBImpressumSitemap

 

 

Guten Tag verehrte Kunden,

vielen Dank das Sie www.LAMBDA-Tuning.de Ihr Vertrauen schenken.

Mein Name ist Jan Smekal, ich bin 44 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln.

www.LAMBDA-Tuning.de konzentriert sich hauptsächlich auf moderne Motormesssysteme und die Kontrolle des Kraftstoff-Luft-Gemisches. Schon während meines Studiums der Luft- und Raumfahrttechnik und besonders bei der Ausübung meines Berufes als Pilot ist mir die Wichtigkeit der Messung und Kontrolle wichtiger Motorparameter deutlich geworden. Bei der Ausübung meines Hobbys (Auto und Motortuning) erkannte ich immer öfter, dass dies folgenschwer vernachlässigt wird.

Aufgrund der vielen Möglichkeiten der Leistungssteigerung von Turbomotoren und Gas-Umbauten suchen immer mehr Autofahrer moderne und zuverlässige Geräte zur Motorüberwachung und Leistungsoptimierung.

Ich begann vor 7 Jahren in einem bekannten Tuning-Forum über die Bedeutung und Möglichkeiten moderner Motormesssysteme aufzuklären und startete nach mehreren Sammelbestellungen meinen eigenen Webshop. Seitdem habe ich mehrere Hundert zufriedene Kunden, die mit einem guten und sicheren Gefühl ihre Autos fahren, umbauen und tunen. Ich verkaufe bewusst nur wenige Produkte, weil ich mich um meine Kunden kümmern möchte und ich mit Stolz sagen kann, dass ich mich zu fast 100% mit Produkten von ZEITRONIX, DashDAQ und deren Software auskenne.

 

Ich bin mit der Firma Zeitronix Inc. seit vielen Jahren in persönlichen Kontakt und
unterstütze die Firma bei der Entwicklung ihrer Produkte und Software. 
Unter anderem habe ich die Zeitronix Software ins Deutsche übersetzt und
Wünsche meiner Kunden in Updates integriert. Ein Besuch bei Zeitronix hat
mich von der Professionalität und Zuverlässigkeit der Produkte vollends
überzeugt. www.LAMBDA-Tuning.de ist bei Zeitronix als offizieller Großhändler
ausgezeichnet.

 

 

Parallel habe ich mit der Firma K-Sport Germany ähnliche Kontakte und zusammen haben wir einige Tuning Projekte umgesetzt. Unsere Angebot mussten wir leider einstellen, da uns hierfür die Zeit gefehlt hat.

Frag bitte direkt bei K-Sport Germany nach. www.k-sport-germany.com

 

 

 

 

Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Hier ein Link zu meinem Tuning-Projekt  Toyota SUPRA   Mk3 Bj: 1990 3,0l 24V Turbo 500+PS (Video).

Zusätzlich fahre und schraube ich an meinem Ford Focus RS mit dem ich das DashDAQ ausgiebig nutzen kann (inkl. Leistungssteigerung).

In beiden Autos fahre ich das K-Sport Gewindefahrwerk, das Zeitronix und das DashDAQ.
Ich verkaufe nur Artikel, die ich auch selber teste oder getestet habe.

Unter anderem beschäftige ich mich auch mit Carbon Aero- und Leichtbau Laufrädern für Rennräder.
Hierzu habe ich ebenfalls eine Informations-Webseite mit Shop erstellt.   www.Lambda-Racing.de

       


weitere Bilder meiner Toyota Supra MK3 ( Link )


weitere Bilder meines Ford Focus RS ( Link )

 

zurück nach oben


Copyright (c) 2009-2017      www.LAMBDA-Tuning.de      Alle Rechte vorbehalten.

AGB - Widerrufsrecht - Datenschutz - Versandkosten - Liefertermine - Impressum